IMG_1115

Unser Ansatz

Der Kunde ist König und wird es auch immer bleiben! Gemeinsam mit meinen verschiedenen Partnern gebe ich alles dafür Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen gerecht zu werden. Eine Hochzeit benötigt eine absolut perfekte und strukturierte Planung, deshalb konzentrieren wir uns auf einige wenige Hochzeiten, um Ihnen den perfekten Tag zu ermöglichen.

Meine Geschichte

2011 begann ich mit der Ausbildung zur Hotelfachfrau und schloss diese erfolgreich ab.

In den darauf folgenden Jahren sammelte ich reichlich Erfahrung im Bereich Eventmanagement. Ich plante verschiedenste Events, war die Leitung und verantwortlich für den reibungslosen Ablauf.

Hochzeiten waren im Sommer an der Tagesordnung und dabei merkte ich, dass mir die Hochzeitsplanung am meisten Spaß bereitete und beschloss mich Selbstständig als Hochzeitsplanerin zu machen.

Um mehr Wissen und Fachkompetenzen für die geplante Hochzeitsagentur zu sammeln studierte ich Hotelbetriebswirt mit mehreren Teilfächern unter anderem auch Veranstaltungsmanagement. Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium habe ich eine Weiterbildung gemacht als Wedding Planner.

 

Follow Us